Über uns

Wir sind keine reinen Transferdrucker, sondern wir sind Textilveredler – wie Ihr auch.

Neben unserer großen Stickerei bedrucken wir seit nun fast 30 Jahren Textilien. Seit Anfang 2022 nun auch DTF aus eigener Herstellung. Made im Ruhrpott.

Wir selbst bedrucken monatlich über 1.000 Textilien mit unseren Transferen. Wir haben lange und viel getestet, um das für uns beste Material zu haben.

Die meiste Frage: Wieso macht ihr solche Preise?
Ganz einfach – weil wir es können!


Nein! Wir nutzen kein billiges Schund-Material – ganz im Gegenteil.
Unsere Maschinen sind Rollendrucker, hergestellt in China (wie wohl alle anderen auch), gekauft in Bayern, Deutschland (Viele Grüße an dieser Stelle)
.
Der Trick ist Direktimport. Sprich wir importieren direkt von unseren Partnern. Ohne teuren Importeur oder deutschen Zwischenhändler.

Und den daraus resultierenden Preisvorteil geben wir an Euch weiter. Finden wir fair. Ihr belohnt uns mit reichlich Aufträgen. Finden wir auch fair. Win-win für uns alle.

Testet uns und unser Material. Bestellt unsere Testmuster. Mailt uns oder ruft uns an. Wir sind für Euch da und reagieren auf jeden Hinweis.